Wundervolle Lichtschwingen der Liebe

In Liebe und Dankbarkeit, für dieses wundervolle  Lichtgeschenk und voller Freude, möchte ich Dir heute die heilige Kristalllichtstätte der Lichtempfängnis vorstellen, so schön ich bin unglaublich berührt von den liebvollen Energien, lasse Dich beschenken und fühle <3

Die heilige Kristallichtstätte der Lichtempfängnis

Trete ein in die heilige Stätte der Lichtempfängnis. Die Engel der kristallinen Neuausrichtung empfangen Dich in Liebe und geleiten Dich in ihre Lichttempel hinein. Sei willkommen in der liebenden Schwingung dieser Lichtsphären. Von hier wirken die Wesen der Liebe, des göttlichen Lichtes und gestalten wundervolle Lichtkreationen, sie beschenken ein jedes Wesen mit all ihrem göttlichen Leuchten. Und so werde auch Du erleuchtet- im reinsten Lichte der göttlichen Liebe. Hier kannst Du erfahren, was reine Göttlichkeit bedeutet, was reine göttliche Liebe ist, hier darfst Du dich erkennen, als das Lichtwesen was Du bist. Die Wesen des Lichtes, begleiten Dich dabei.

Der Hüter der Lichtstätte, das Lichtwesen Salimba möchte

Dir über diese Zeilen und die Energie des Tempels seine Worte

und sein Lichtschwingen übersenden.

"Ich bin Salimba, ich wirke als Lichtwesen der neuen Zeit. Meine Liebe erreicht Dich in reinstem Glanze, funkelig und voller Freude, denn mein Wunsch ist es, die Menschen mit ihrem reinen Sein zu verbinden, die Menschenwesen in ihre Göttlichkeit zu begleiten, diese ihnen bewusst zu machen. Und so bin ich bei Dir und geleite Dich durch die Tore der Lichtstätte.

Vor Dir eröffnet sich ein göttliches Feld, dass so weit und voller Liebe in reinster Klarheit schwingt. Stille ummantelt Dich sanft und trägt Dich durch die Tore hinauf zur Stätte. Vielleicht kannst Du den reinen Spährenklang vernehmen, der sich mehr und mehr ausbreitet und Dich einhüllt, der Dich durchdringt und alles von Dir nimmt, was Dir im Erdenleben so drückend erscheint.

Hier ist alles frei- die Liebe fließt in reinsten Lichtflüssen, ausgehend von den Tempeln. Und so birgt jeder Tempel, der in seiner Gesamtheit die Lichtstätte bildet, ein Wunder der Göttlichkeit in sich. So darf sich alles erheben, was in diese Stätte eintritt, auch Dich erheben wir Wesen des Lichtes voller Sanftmut und Achtsamkeit in Dein Feld der Erinnerung hinein. So betrete die Tempel, welche für Dich das sind, was sie sein werden. Denn wie sie so einzeln stehen, sind sie dennoch verbunden im göttlichen Strom, der sich über das Feld der Lichtstätte ausbreitet – ja die Lichtstätte als wahrhaftig göttliche Frequenz ausbildet.

Funkelnde Lichtschimmer erreichen Dich – zartestes gold, weiß, rosa, grün und violett hüllen Dich ein. Hier kannst Du tiefe Heilung in Dir erfahren, ausruhen, auftanken, Dein Seelenkleid reinigen und die reine Weisheit der göttlichen Liebe erfahren. Denn was im Erdenleben oft so schwer erscheint, löst sich in den Feldern der Liebe auf, ganz von selbst. Und so darfst Du hier die Göttlichkeit spüren und Dir deiner Selbst gewahr sein – erstrahle und empfange.

Die Tempeltore öffnen sich Dir ein jedes Mal, Du bist willkommen. So lieben und begleiten wir Dich in der göttlichen Einheit und Güte, erkenne was Dein Licht auf Erden bewirken darf. Erfühle Deine Göttlichkeit und erfahre die Liebe des Lichtes. So wundervoll drückt Gott sich aus, so wundervoll bist auch Du. Wir die Wesen der Kristalllichtstätte beschenken Dich in Liebe. Und so sei es. Du bist Licht und unser Licht umgibt Dich ewiglich. Erinnere Dich – wir sind eins.

 

Ein wahrlich göttliches Wunderwerk der Liebe

 

Fühlst Du Dich von den Schwingen der Kristalllichtstätte gerufen und Salimbas Worte haben Dich in Deiner Seele erreicht?

Hier kannst Du mehr dazu erfahren

http://johannasteinepreis.de/heilige-kristallichtstaette-der-lichtempfaengnis/

Ich wünsche Dir alles Liebe für Deinen Weg <3

Leuchte und strahle in Deinen funkelndsten Facetten der Liebe

 Von Herzen Deine Johanna Maria