2017


Dein Weg ins Herzerwachen

Gestalte mit den Engeln in Liebe das Jahr

Lasse Dich von den Engeln ganz lichtvoll durch das neue Jahr und auf Deinem Weg in Dein Herzerwachen begleiten 🙂 . 

Lichtvolle Übungen, Botschaften der Engel, wundervolle Seelenlichtreisen und vieles mehr werden Dich in diesem Kurs erwarten. Reise mit den Engeln, spüre und erfahre ihre Liebe, lasse Dich von ihnen unterstützen und in Deinen Erwachensprozessen begleiten.  Die Engel wirken so gerne für Dich. 

Du erhältst pro Woche, ab Bestellung 1 Modul, in welchen Du immer näher zu Deiner Essenz geführt wirst, zu Deinem wahren Sein.  Du darfst Dich erkennen.

Während des Kurses hast Du  immer die Möglichkeit, mir eine E-Mail mit Deinen Fragen, Themen, Unklarheiten etc. zukommen zu lassen. Diese werde ich dann natürlich anonym in einem Video oder Begleitbrief, der jede Woche 1x versandt wird, beantworten. Die Engel und ich freuen uns schon sehr darauf mit Dir zu sein. Du darfst ihre tiefe Liebe erfahren und ihre Nähe erspüren.

Bei den Modulen kannst Du dir einen genaueren Überblick verschaffen 🙂

 

Modul 1 göttliche Neuausrichtung

Im ersten Modul geht es um eine innere Reinigung und die göttliche Neuausrichtung in Dir. Du darfst altes verabschieden und Dir ins Bewusstsein holen, was Du von Herzen gerne verändern möchtest. Du bist dabei ganz wundervoll begleitet von den Engeln und erhältst auch von mir Anregungen und Übungen für Dich. So darf Dein Jahr bereits ganz lichtvoll starten.

Modul 2 Seelenliebe

Kehre heim in Deine urgöttliche Essenz, erfahre und erkenne Dein wahres Sein, die Liebe die Du bist. In der Seelenlichtreise Herzerwachen, begleiten Dich die Engel in das Feld der reinen göttlichen Liebe, lassen Dich diese spüren und darin baden und beschenken Dich mit Glück und Freude. Die Themen Seelenliebe, Selbstliebe, Bedingungslosigkeit, Achtsamkeit und spüren der eigenen Göttlichkeit, Selbstannahme und vieles mehr, werden Dich durchs Modul 2 begleiten.

Auch die Fragen nach dem Sehnen der Seele werden hier bearbeitet und erfühlt. Du lernst Deine innere Stimme besser wahrzunehmen und Impulse Deiner Seele zu empfangen. Die Engel der Liebe stärken ihre Verbindung zu Dir.

Modul 3 Seelenvertrauen

In diesem Modul geht es um das Thema Vertrauen. Gemeinsam mit den Engeln darfst Du in das Feld des Vertrauens reisen, Du erhältst Übungen, wie Du dein Urvertrauen wieder stärken kannst, Dein Vertrauen dahingehend zu entwickeln, dass alles was im Leben auf Dich zukommt, genau so richtig für Deinen Weg ist.  Du darfst Dein Vertrauen in Dich, die Menschen und die Quelle stärken und Dir diesem innewohnenden Vertrauen wieder bewusst werden, es erfahren. Und Dich in Deiner liebevollen, lichten Präsenz lernen vertrauensvoll anzunehmen.

Modul 4 Wahrnehmung und Ă–ffnung des dritten Auges

In diesem Modul geht es um die intuitive Ausrichtung auf das neue Jahr. Ich zeige Dir in einem Video, wie Du deine Jahresenergie mit den Engeln gestalten und erfühlen kannst.Die  Engel werden Dein 3. Auge reinigen und so weit öffnen, wie es für Dich im Moment gut und richtig ist.

Die Engel werden Dir Impulse schicken, was in diesem Jahr für Dich ansteht und Deine Wahrnehmung stärken. Sie unterstützen Dich bei der Gestaltung um Umsetzung Deiner lichtvollen Jahresausrichtung und leiten Dich an. Du wirst erstaunt sein, wie viele Impulse Du bereits empfangen kannst und wie liebevoll die Engel mit Dir wirken.

Modul 5 Erkenne Deine tiefsten HerzenswĂĽnsche

In diesem Modul lernst Du gemeinsam mit Unterstützung der Engel, wie Du wirkliche Herzenswünsche aus Deinem Inneren aufleben lassen kannst, wie Du diese fühlen, wahrnehmen und verankern kannst, so dass sie sich auch erfüllen mögen. Die Engel zeigen Dir was wahre Herzenswünsche sind und lehren Dich den Unterschied zwischen  Verstandes- und reinen, tiefen Herzenswünschen.

Zu jedem Modul erhältst Du Tipps und Botschaften der Engel, zudem erlernst Du den Umgang mit Affirmationen, wie Du ganz intuitiv Deine aktuellen Affirmationen erhältst und wie Du an Deinen Themen wirken kannst.

Die Engel begleiten Dich auf Deinem Weg in Dein wahres Sein 🙂

FĂĽhle ob der Kurs fĂĽr Dich ist, diese Geschenke erwarten Dich...

  • Gelange in tiefen Kontakt mit Deiner Seele
  • Erfahre die Liebe der Engel und lasse Dich von ihnen beschenken, begleiten und berĂĽhren
  • Du wirst einen tiefen inneren Prozess durchleben, der Dich Deinem wahren Sein näher kommen lässt
  • Reinigung und Neuausrichtung Deiner Körper , lasse altes hinter Dir und richte Dich auf die reine Liebe aus
  • Gelange in Dein göttliches Urvertrauen
  • Stärkung Deiner Intuition und Ă–ffnung Deines dritten Auges
  • HerzensberĂĽhrungen und Herzensöffnung - erlebe die reine, göttliche Liebe
  • Erkenne Deine HerzenswĂĽnsche
  • Erfahre, wie Du mehr Selbstliebe in Deinem Leben integrieren kannst
  • Lerne den Umgang mit Affirmationen und wie Du intuitiv mit Affirmationen wirken kannst
  • Erfahre die göttlichen Zusammenhänge, erlebe und spĂĽre sie - dies wird Dich in Deinem Bewusstsein viel klarer werden lassen
  • SpĂĽre, dass alles was Du brauchst, bereits in Dir vorhanden ist
  • Starte ganz wundervoll ins neue Jahr und in Dein weiteres Leben - die Engel werden Dich ganz liebevoll begleiten
  • Du erfährst viele Bewusstseinsanhebungen und darfst Dich der göttlilchen Liebe hingeben
  • Dein Erdenweg wird Dir viel klarer werden
  • Du erhältst den Zugang zum Kurs per E-Mail, so kannst Du ihn dann ganz wie es fĂĽr Dich stimmig ist, durchfĂĽhren. Die Inhalte, sowie die Seelenlichtreisen können Dir immer wieder Begleiter auf Deinem Wege ins Herzerwachen sein.
  • Die Module enthalten Videos, in welchem ich Dir genau erkläre um was es im Modul geht, Dir auch Ăśbungen zeige und Dich dabei unterstĂĽtze, die Inhalte ganz lichtvoll fĂĽr Dich anzuwenden. Zusätzlich erhältst Du bestimmte Ăśbungen auch als Download..
  • Die Engel senden Dir ganz wundervolle Botschaften und Impulse fĂĽr Dein Herzerwachen und sie begleiten Dich in Liebe durch den Kurs und auf Deinem weiteren Wege
  • Und ganz wichtig, Du hast während des Programms jederzeit die Möglichkeit, mir eine E-Mail mit Deinen Fragen zukommen zu lassen. Ich werde sie dann natĂĽrlich anonym einmal in der Woche in einem Video oder Begleitschreiben beantworten 🙂

Damit Du eine Vorstellung bekommst was eine Seelenlichtreise ist, möchte ich Dir gerne die Seelenlichtreise der  1.  Lektion schenken. So kannst Du dich richtig schön einfühlen. Mache es Dir dazu ganz gemütlich und bequem, schließe die Augen und erfahre die Liebe und Leichtigkeit des Seins. Ich wünsche Dir viel Freude und wundervolles Empfangen der lichten Engelenergien .

Zur Seelenlichtreise kommst Du mit Klick auf das Bild 🙂 .

Liebe Johanna Maria, ich möchte mich von ganzem Herzen für die wunderbare Erfahrung bedanken, die du mir mit der Engelreise ermöglicht hast! Sie hat mich zutiefst berührt und bei den aktuellen Themen abgeholt. Durch die sehr ausführliche Vor- und Nachbereitung habe ich mich herzlich begleitet gefühlt. Die Energie, die Du ausstrahlst, ist warm und empathisch. Es ist schön, sich die Engelreise noch auf CD anhören zu können, denn die Reise selber war ein staunendes Erfahren anderer Welten. Danke, dass du es mir ermöglicht hast, die Tür zu diesen Welten (wieder) weiter zu öffnen. Ich bin immer noch sehr glücklich über diesen Zu-Fall... Herzensdank von Johanna K.

Johanna K.
Johanna K.

Liebe Johanna Maria, ich habe mich so wohl bei dir gefühlt und habe gespürt, dass ich dir voll und ganz vertrauen kann. Es war für mich eine unglaubliche Erfahrung, wie schnell sich manche Blockaden lösen können. Und auch die Tipps, die du mir mit auf den Weg gegeben hast, wie ich mich schnell wieder aus meiner negativen Gedankenspirale rausziehen kann, waren für mich besonders hilfreich.

Simone W.
Simone W.

2017


Dein Weg ins Herzerwachen Mit den Engeln in Liebe durchs neue Jahr


Den Onlinekurs erhältst Du noch bis zum 21.Februar 2017 zum Angebotspreis für nur


149,-€

Die Engel und ich freuen uns auf Dich <3