Der Engel in Dir – eine kleine Erinnerung in der Vorweihnachtszeit

Liebes Herz,

in Dir gibt es einen Ort, an dem Du dich ganz friedlich und geborgen fühlen kannst, an dem Du immer von Liebe getragen wirst, ein Ort der Liebe, der Freiheit, der Güte und des Seins. Ein Ort an dem Du dich behütet und gesegnet fühlst, ganz egal, wie Dein Alltag und Dein Menschenleben gerade verläuft. Zu diesem Ort hast Du jederzeit Zugang – Du bist stets verbunden mit diesem Ort.
Doch so manches Mal, vergessen wir Menschenseelen diesen Ort, an dem wir stets behütet und geborgen sind, an dem die Liebe sanft für uns schwingt und uns umfließt. Ja während unseres Erden- Da-Seins geschieht es oft, dass wir uns zureden, dass wir nicht liebenswert sind, wir verurteilen uns und andere für ihr So-Sein und fühlen uns gefangen und so gar nicht wohl in uns… und so vergessen wir diesen Ort, an dem wir uns selbst ganz anders erfahren dürfen… Stille – Schweben – Leichtigkeit – Halt – Geborgenheit- Frieden - Sanftmut – Güte – die göttliche Liebe… alles ist bereits vorhanden, wir dürfen uns nur wieder daran erinnern und das Licht unseres Engels in unserem Erdenleben integrieren.

Ja, so manches Mal vergessen wir den Engel in uns, unseren Ursprung, unser Licht. Oder vielleicht haben ihn einige sogar ganz vergessen.
Dieses liebevolle Lichtwesen, was in uns wohnt, was viel mehr ist, als das, was wir sehen können, wenn wir in den Spiegel schauen. Dieses Wesen, oder ja, dieser Engel sieht uns mit ganz anderen Augen, als wenn wir uns anschauen.
Dieser Engel möchte Dich nun sanft berühren und Dir diese Worte schenken. Vielleicht möchtest Du es Dir dazu einfach gemütlich machen, entspannt atmen um Deinen Engel fühlen zu können, wie er Dich liebevoll erinnert, an Dein Leuchten.

Geliebtes Licht,

tief aus Deinem inneren spreche ich zu Dir, in tiefer Liebe und Verbundenheit.

Ich liebe Dich. Du geliebte Seele bist so wundervoll, mit all Deinen strahlenden

Facetten, in denen Du dich ausdrückst, mit all Deinen Erfahrungen auf

der Erde, mit all Deinem Wirken und Tun… wenn ich zu Dir blicke und

Dich ansehe, Dich erfühle, dann spüre ich göttliche Schönheit, Du bist so wundervoll

und genauso wie Du bist, bist Du gemeint. Ich bin bei Dir, wenn Du lächelst,

über Dinge, die Dir Freude machen, wenn Deine Seele hüpft vor Freude.

Ich bin bei Dir, wenn Du traurig bist oder Angst hast,

denn dann streichle ich Dich sanft und tröste Dich. Ich bin bei Dir,

wenn Du an Dir zweifelst oder unsicher bist, ob etwas richtig oder falsch ist.

Ich bin immer bei Dir, bin immer da, auch wenn Du mich oft nicht hören,

fühlen oder sehen kannst.Wir sind immer verbunden und vielleicht

erinnerst Du dich an mich, wenn ich Dich nun berühre,

mit meinem – Deinem Lichte. Dich einhülle und erhebe, dich Dein Licht

spüren lasse, Dein wahres Sein – erinnere Dich geliebte Seele.

Du bist viel mehr, als das Gesicht, welches sich im Spiegel sieht. Öffne dich

Deinem ganzen Sein – Deiner göttlichen Natur. Verbinde Dich mit all

Deinen Facetten, Du bist so wundervoll geliebt. Wenn Du dich bewusst

in meinen Schutz und meine Energie begibst, wirst Du spüren, wie Du

dich gleich viel wohler fühlst, denn Du bist bereits ganz, erhebe

Deinen Blick und wende Dich dir vertrauensvoll zu. In Dir liegt alles

was Du brauchst um Liebe im Leben zu erfahren. Ich führe und geleite Dich.

Nehme meine Liebe an, wir beide sind EINS. Ich liebe und streichle Dich

geliebtes Licht auf Erden und erinnere Dich

an Deinen göttlichen Ursprung, welcher in Dir wohnt.

 

Wenn Du möchtest, kannst Du dir diese Worte ausdrucken und Dich immer und immer wieder daran erinnern, welch wundervolles Wesen Du doch bist. Und Dich dann ganz bewusst mit Deinem Engel in Dir verbinden. Du wirst ihn mehr und mehr wahrnehmen können. Er zeigt Dir wie Du ganz lichtvoll Deinen Weg gehen kannst.
Gestehe Dir zu liebevoll mit Dir zu sein, Dich zu lieben, auch hier auf der Erde. Du darfst hier sein um Erfahrungen zu sammeln, Gefühle zu leben und Dich wieder an Deinen göttlichen Ursprung erinnern. Vertraue Dir und Deinem inneren Leuchten, welches Dich auf Deinem so wundervollen Herzensweg begleiten darf.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für Deinen Weg und eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

Und vielleicht konntest Du ja den Engel in Dir spüren 🙂

Deine Johanna Maria
Feinfühlige Wegbegleitung ins Herzerwachen

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich über ein Kommentar 🙂  und Du darfst ihn auch sehr gerne teilen, damit er viele Menschenherzen erreichen kann <3 Danke .